service-detail-page
services
close
language Land
Ein Hillrom Servicetechniker arbeitet in einem Krankenhauszimmer an einem Connex® Vitalzeichen-Monitor. Ein Centrella® Smart+ Bett ist ebenfalls sichtbar.

SmartCare™ Services

Patientenüberwachung und diagnostische Kardiologie

Entdecken Sie unsere Servicepläne für die Patientenüberwachung und Lösungen für die diagnostische Kardiologie

Schützen Sie Ihre Patienten mit proaktiven Servicelösungen

Für weniger Unterbrechungen, bessere Patientenversorgung und Sicherheit

Erfahren Sie mehr über unsere Serviceangebote

SmartCare™ Prevention

  • Mit vorbeugender Wartung vor Ort oder im Hillrom Servicezentrum*

SmartCare™ Response

  • Mit Reparaturen vor Ort oder im Hillrom Servicezentrum*

SmartCare™ Complete

  • Mit vorbeugender Wartung und Reparaturen im Hillrom Servicezentrum*

* Nicht alle Produkte können vor Ort repariert werden. Falls eine Reparatur vor Ort nicht durchgeführt werden kann, steht ein Leihgerät oder ein Austauschgerät zur Verfügung.

Ein Arzt legt eine Blutdruckmanschette am Arm eines Patienten in einem Krankenhausbett an
  Standardgarantie Prevention Response Complete
Reparaturservice im Werk  
Software-Updates     * ✓*
Technischer Support per Fernzugriff  
Bearbeitungszeit bei Reparatur im Werk     5 Tage 5 Tage
OEM-Ersatzteile  
Leihgeräte-Angebot
(nur Reparatur)
   
Kostenloser Versand
(beschleunigt)
 
Telefonsupport mit Priorität    
Vorbeugende Wartung
(jährliche Kalibrierung)
   
Reparaturservice vor Ort *  
         
* Gilt nur für XScribe-Systeme